Fidschi – Überblick

Fidschi – Überblick

Wo?

  • Kontinent: Mitten im nirgendwo (Google sagt Ozeanien;-)
  • Land: Fidschi
  • Hauptstadt: Suva
  • Einwohner: 0,9 Mio.

Wie?

  • Flugzeug, Fähre, Hotel

Wann?

  • Anfang bis Ende Februar

Was?

Der absolute Traumort von fast allen Leute die wir kennen. Die weißen Strände, das klare Wasser und die vielen bunten Fische am Riff, die Fotos haben wir doch alle schon bewundert … wäre da nicht die lange Anreise, aufgrund dieser bleibt es dann leider oft ein Traum. Daher waren die Fidschiinseln ein Muss. Zwischen zwei Campertouren wollten wir ein wenig Luxus genießen und haben daher zwei tolle Hotels ausgesucht. Zuerst wollen wir auf einer der beiden Hauptinseln in der Nähe von Nadi relaxen und später von dort aus in Tagesausflügen die anderen Inseln entdecken. Wir haben vor viel zu schnorcheln und hoffen auf die ein oder andere Entdeckung unter Wasser. Leider ist auch hier die Zeit begrenzt, aber auf das nächste Ziel freuen wir uns auch schon ganz besonders: Neuseeland!!!

Veröffentlicht am: 5. Oktober 2018 von: Elli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.